Deep Purple
06.07.2006, Innsbruck, VAZ-Hafen
Deep Purple
Deep Purple Kleine Eindrücke aus Innsbruck:

Ich komme von Innsbruck zurück, bin völlig übermüdet und ausgepowert, aber sehr sehr glücklich, denn ich hatte mal wieder einen der schönsten Abende in meinem Leben: Deep Purple gaben sich in Innsbruck die Ehre und ich war natürlich mit dabei.
Deep Purple Ich bin wie immer total überwältigt von den fünf Musikern, die ein Konzert gaben, das so unglaublich gut war, dass ich es gar nicht richtig beschreiben kann.
Sie schienen auf der Bühne regelrecht aufzublühen und ich war völlig hingerissen von ihrem fantastischen Gig.
Deep Purple Trotz der starken Wolkenbrüche war die Stimmung großartig, dazu ein tolles Publikum, das die Deep Purple-Musiker total im Griff hatten. Aus Solidarität schüttete sich Ian Gillan sogar eine Flasche Mineralwasser über sein Haupt, später auch noch Steve und Roger. es war ein absoluter Spaß.
Deep Purple Ich konnte beobachten, wie kameradschaftlich sie sowohl auf als auch hinter der Bühne miteinander umgingen. Da umarmte Steve kurz Roger, oder sie schauten gemeinsam zu, wenn Don ein Solo zum Besten gab.
Don spielte übrigens "I'm Singing In The Rain", die Fans dankten es ihm mit großem Gejohle.
Deep Purple Einen kurzen Zwischenfall gab es, als ein begeisterter Fan auf die Bühne und wollte um mitzurocken. Er wurde natürlich gleich von Securities abgeführt aber Ian Gillan ging mit hinter die Bühne und gab Zeichen, dass sie nicht so hart mit ihm umspringen sollen.
Es sind nicht nur hervorragende Musiker, sondern auch großartige Menschen, die ihren Fans gegenüber Achtung zollen. Das alles ergibt eine Mischung, die mich immer wieder auf's Neue begeistert. Sie sind und bleiben für mich die beste Rock-Live-Band der Welt, denn sie sind stets mit dem Herz dabei, haben große Freude auf der Bühne - das spürt natürlich auch das Publikum. Und genau DAS ist es, was ihre Popularität bei den Fans ausmacht.
Mein Dank geht an Deep Purple für diesen hervorragenden Auftritt in Insbruck


Bilder vom Konzert
Deep Purple    Deep Purple    Deep Purple
Deep Purple, Innsbruck, VAZ-Hafen, 06.07.2006
Evi Ivan, 29.08.2006