Lenny Kravitz
Vorbericht: 20.07.2009 im Polodrom in Jüchen am Niederrhein
kravitz1 Vorbericht:
Lenny Kravitz
Polodrom, Jüchen
am 20. Juli 2009


Vorbericht vom 27.05.2009


Udo Gröbbels
Lenny Kravitz rockt Polo
An dieser Stelle noch groß auf die Festivaltradition des Motorradausstatters Polo hinzuweisen spare ich mir heute, denn schon oft genug hat RockTimes über diverse Events von Polo berichtet. Jetzt allerdings startet Polo wirklich auf eine neue Ebene im Konzertbereich, denn niemand Geringeres als unser Lieblingshippie Lenny Kravitz himself wird Mitte Juli nach Jüchen kommen und dort bei Polo auf einer der größten festinstallierten Open-Air-Bühnen Europas seine Europatournee beenden.
Rock'n'Roll im Industriegebiet
Die Premiere des neuen Geländes am 02.05.09 mit den H-BlockX und der Düsseldorfer Spaßcoverband Porno Al Formo war bereits ein Riesenerfolg und immerhin knapp 3.000 Besucher staunten nicht schlecht über das schöne Gelände, die große Bühne und auch über H-BlockX, die eine tolle Show hinlegten und den Zuschauern bei schönem Wetter richtig einheizten. H-BlockX war gestern und nun freut sich alles auf den großen Star aus Amerika.
Let love rule
20 Jahre nach seinem vielbeachteten Debüt "Let Love Rule", das jetzt in einer überarbeiteten und erweiterten Jubiläumsedition Kravitz wiederveröffentlicht wurde, tourt Lenny unter dem Motto "LLR 20(09)" diesen Sommer durch Europa. Neben diversen Konzerten in England, Frankreich und Italien kommt er zum krönenden Abschluss dann am Montag, den 20.07.2009 ins Polodrom nach Jüchen. Neben Songs aus seinem Debüt und der letzten Platte "It Is Time For A Love Revolution", gibt es auch bekannte Kracher wie "Fly Away" und natürlich auch "Are You Gonna Go My Way". Man darf sich also auf eine Powershow mit viel Liebe und noch mehr Rock'n'Roll freuen.
Das Open Air-Gelände liegt im Innenhof des neuen Firmensitzes von Polo in Jüchen (zwischen Mönchengladbach und Neuss) an der A44. Es bietet Platz für bis zu 13.000 Leute. Das klingt zwar groß, aber bedingt dadurch, dass Lenny Kravitz eine große Fangemeinde hat und neben Jüchen nur noch ein anderes Deutschlandkonzert gibt (am Tag vorher in Stuttgart), wird es sicherlich voll werden.
Also schnell Karten sichern, Batikhemd anziehen und die alte Lederjacke aus dem Schrank holen.
Lenny Kravitz "LLR 20(09)"-Tour
PoloDrom auf dem Gelände der Firma Polo
Polostraße 1/Ecke Neusser Straße in 41363 Jüchen

Einlass: 18.30 Uhr / Beginn: 20.00 Uhr
Tickets für 39 Euro (plus VVK-Gebühr gibt es in allen Polo-Shops in NRW
- PoloDrom Ticket Hotline 02165-8440-553
- auf der Polo-Homepage
- bei ticket online
- oder auch bei tickets.de
Externe Links: