Der Hofer Fernwehpark
Fernwehpark
FernwehparkIm fränkischen Hof an der Saale existiert seit einigen Jahren ein besonderer Schilderwald, den der Weltenbummler Klaus Beer initiiert hat und für dessen ständige Erweiterung sorgt. Das ganze nennt sich Fernwehpark und hat mittlerweile eine schon recht stattliche Sammlung an Schildern aller Art aufzuweisen.
Neben allerlei Kuriosa sind dort auch eine Reihe von Künstlern verewig, teils nach Auftritten (für Santana, Rory Gallagher und andere Top-Acts, die früher in der Freiheitshalle gastierten, kam das jedoch zu spät), teils auch in irgendwelcher Verbundenheit zu Hof. RockTimes-kompatible Musiker sind allerdings noch die Ausnahme
Impressionen
Fernwehpark    Fernwehpark    Fernwehpark   

Fernwehpark    Fernwehpark    Fernwehpark   

Fernwehpark          Fernwehpark

Fernwehpark    Fernwehpark    Fernwehpark   

Fernwehpark    Fernwehpark    Fernwehpark   

Fernwehpark    Fernwehpark    Fernwehpark   


Norbert Neugebauer, 23.07.2006
Externe Links: